Über Mich

Über Mich

StartseiteUnsere LeistungenTermin buchen

Dr . Georg Deschka

Nachdem ich mein Medizinstudium an der Universität Wien im Jahr 1996 abgeschlossen habe, begann ich meine berufliche Laufbahn im Krankenhaus der Elisabethinen Linz.
Nach Beendigung meiner Ausbildung zum Allgemeinmediziner und Assistenzzeit an
der HNO-Abteilung war ich von 2004-2010 ebendort als Oberarzt beschäftigt.
Von 2011-2017 arbeitete ich in leitender Position als Oberarzt am damals AKH Linz, nun KUK MC3. Zuletzt wechselte ich an das LKH Steyr und begann zusätzlich bereits in
der Praxis Enns als Juniorpartner. Mit April 2022 übernahm ich die Kassenpraxis nach Ausscheiden des Seniorpartners vollständig.

 

Ich verfüge über mehrere Diplome, darunter Fortbildungs-, Notarztdiplom,
Umweltmedizin, Reisemedizin, Doc on Board Diplom, Diplom in ärztlicher
Wundbehandlung und Angiologischer Basisdiagnostik. Durch kontinuierliche
Weiterbildungen halte ich mein Fachwissen auf dem neuesten Stand und kann
meinen PatientInnen eine hochwertige medizinische Versorgung bieten.

 

Ich bin glücklich verheiratet mit meiner Frau Heike, zusammen haben wir unsere
Tochter namens Hannah und unsere treue Begleiterin, unsere Katze Lotta.
Neben meiner Leidenschaft für Medizin genieße ich das Reisen, die Jagd und das
Kochen.